Loden Notizbuch A5 rot

(14 Kundenrezensionen)

36,90 

Dieser Artikel ist ausverkauft!.

Loden Notizbuch A5 rot

Lodennotizbuch mit Monogramm

Dieses Loden Notizbuch fertigen wir aus echtem Merino Trachtenloden der Firma Steiner 1888   Ein absoluter Handschmeichler mit Papier in blanko, kariert oder liniert. 

Die 160 Seiten Inhalt bestehen aus elfenbeinfarbigem Papier aus Florenz. Ein echtes Luxusbuch für Traditionsliebhaber. Unser Lodennotizbuch ist erhältlich mit unterschiedlichen Verschlussgummis, Stifthaltern und vielen weiteren Ausstattungen. 

Auf Wunsch prägen wir ein Monogramm oder einen Namen auf einen in das Cover eingelassenen Lederpatch in passender Größe. Das Lodennotizbuch führen wir auch in trachtengraujägergrün und trachtenbraun.

Oder lieber doch in rotem Leder? Kein Problem auch das fertigen wir gerne für dich.

100% Made in Germany

Informationen zur Personalisierung mit

Monogramm / Name

NOCH FRAGEN?

Wir beraten dich gerne telefonisch unter 

089 / 12 22 46 790

aus dem Ausland
0049 89 12 22 46 790

Für eure Firmenfeier, Weihnachtsfeier, Jubiläen, Messen, Veranstaltungen, Merchandising, als Mitarbeitergeschenk oder als Kundengeschenk mit LOGO

Gewicht 1 kg
Größe 12.8 × 21.5 × 2 cm
Ausstattung

Cover 100% Merino Loden von Steiner 1888 aus Österreich
Premium Papier 95g/qm Farbe elfenbein
ca. 160 Seiten
blanko, liniert oder kariert
Verschlußgummiband
Stifthalter
Lesezeichen
Vorsatz/Nachsatz
Froschtasche
Farbige Buchkanten
Personalisierbar
als Geschenk verpackt
mit Grußkarte

14 Bewertungen für Loden Notizbuch A5 rot

  1. Anonym

    sehr schick und das ideale Cover für den Winter! Hochwertig und sehr schön verarbeitet.

  2. Anonym

    im Herbst/Winter gibt es bei mir immer Loden!!! Nicht nur bei den Klamotten! Einmal ausprobiert und gerne geblieben!

  3. Anonym

    ein erster Loden. Bin begeistert, hochwertig und super handarbeit. Toll gemacht!

  4. Anonym

    Lodencover war für mich neu, finde ich sehr interessant und werde zumindes über den Winter dabei bleiben. Gute Qualität.

  5. Anonym

    Der Loden ist ja super hochwertig, die Handarbeit bestens ausgeführt. Viel besser u. schöner als ich es mit vorgestellt hatte.

  6. Anonym

    Tolle Alternative zum Leder. Schickes Notizbuch hochwertig und bestens verarbeitet.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.