- 40% sale

Vintage Leder Kochbuch

(11 Kundenrezensionen)

49,90  JETZT: 29,90 

2 vorrätig . 😛 Sei schnell. Der Artikel ist bald ausverkauft!

Lieferzeit: 2-3 Tage

Personalisierung

WICHTIGER HINWEIS: Nur lateinische Buchstaben !!! Monogramme sind alle in Großbuchstaben. Bei Old English sind zusätzlich Zahlen 0-9 möglich.

  • Vintage Leder Kochbuch Sale % blanko 18

    Min: 1 ZeichenMax: 3 Zeichen

  • Vintage Leder Kochbuch Sale % blanko 20

    Min: 1 ZeichenMax: 3 Zeichen

  • Vintage Leder Kochbuch Sale % blanko 22

    Min: 1 ZeichenMax: 3 Zeichen

  • Vintage Leder Kochbuch Sale % blanko 24

    Min: 1 ZeichenMax: 7 Zeichen

Sternzeichen

  • Vintage Leder Kochbuch Sale % blanko 26

Produktpreis

+ Individualisierungen

= Gesamtpreis

Vintage Leder Kochbuch

160 Seiten für Rezepte

  • Cover: Vintage Leder

  • Coverfarbe: braun mit Patina

  • Format: ca. 26,0 x 19,0 cm 

  • Lineatur: Liniert

  • Seiten: ca. 160

  • Papier: 90g, cremefarben

  • Personalisierung: Monogramm möglich

100% Made in Germany

Informationen zur Personalisierung mit

Monogramm / Name

NOCH FRAGEN?

Wir beraten dich gerne telefonisch unter 

089 / 12 22 46 790

aus dem Ausland
0049 89 12 22 46 790

Für eure Firmenfeier, Weihnachtsfeier, Jubiläen, Messen, Veranstaltungen, Merchandising, als Mitarbeitergeschenk oder als Kundengeschenk mit LOGO

Gewicht 1 kg
Größe 19 × 26 × 2 cm
Ausstattung

Cover: Vintage Leder braun
Papier: Florentiner Papier 90g/qm; Farbe elfenbein
160 Seiten, liniert
Stifthalter: metal pen holder
Lesezeichen
Vorsatz/Nachsatz
Personalisierbar

11 Bewertungen für Vintage Leder Kochbuch

  1. Anonym

    Der Preis ist heiß!!! Da habe ich schon mal an Muttertag gedacht!!! Das Buch ist super schön und qualitativ hochwertig.

  2. Anonym

    Meine Osterüberraschnung kam sehr gut an! Hochwertige Verarbeitung von super guten Zutaten!!

  3. Anonym

    schnell geliefert, super gut verpackt und das Buch einfach perfekt! Super Handarbeit!

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.